Divx

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Docent, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docent

    Docent Guest

    Hallo!

    Gibt es unter Linux entsprechende Tools, um DVD-Filme zu kopieren? Ripper, divx usw? Ein Link wäre auch nett. Danke.

    mfg
    Do
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Danke.
    Ich habe schon 5.0 installiert. Und ein Programm zum Rippen habe ich auch gefunden. Aber das Programm für den Codec noch nicht ( so wie vidomi unter win)
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Noch ein Tipp: Divx 3.11 gibts auf der aktuellen Heft CD der c\'t. (Auch für Linux :-) )
     
  4. Docent

    Docent Guest

    Danke sehr.

    Grüsse
    Do
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    http://www.multimedia4linux.de/dvd/

    gibt einige Links dazu. Divx gibts auch für Linux, gab sogar hier bei PC Welt einen Artikel darüber, mußt ein wenig suchen.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen