divx4 oder 5???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sclub7, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    hab mal ne frage, will demnächst wieder mal ne dvd sichern und dazu mit divx encoden. es gibt ja mittlerweile gecrackte versionen, also zählt das argument nich, "nimm doch die 4, is gratis". sollte man besser bei der 4er-version bleiben oder gleich in der 5er-version encoden? ich denk mal, die unterschiede vom platzbedarf sind nicht so riesig...

    mfg
    christian
     
  2. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    danke erstmal werde es mal ausprobieren. mfg caba2000
     
  3. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo

    gibt es auch einen divx codec bzw. player ohne spyware mfg caba2000
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    thx, dann werd ich mal zuerst bei der 4er bleiben. wenn man nen schnellen rechner hätte, könnte man ja mal auf die schnelle nen qualitätstest machen *g*

    cu
    christian
     
  5. Moin!

    Also ich hab die 5er Version noch nicht getestet.
    Der Grund liegt darin, dass ich eigentlich noch die 5.xer Version abwarte, weil ich davon ausgehe, dass erst noch ein paar Bugs behoben werden müssen (will keine Gerüchte verbreiten, hab noch nix von Bugs gehört, aber die gibt es doch eigentlich immer, oder?)
    Wenn Du die Datei weitergeben willst : die 4er Version hat (fast) jeder, die 5er vielleicht noch nicht jeder.
    Ansonsten soll die 5er schneller und besser sein.
    Gruß MM
     
  6. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    das hat mir niemand gesagt...

    mfg
    christian
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    doch den, der\'s dir gesagt hat!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen