divx4: regler für hell., farbe, kontrast

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sensor, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensor

    sensor Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    s euch auch so geht oder ob ihr die regler gefunden habt, und wenn ja, wo genau. ich nutze übrigens flask 0.6, vielleicht hängt\'s ja auch damit zusammen. danke im voraus, sensor
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Sensor...

    Hab den Playa jetzt zum laufen bewegen können und NEIN ich hab keine Regler für Kontrast etc... gefunden bzw. es werden keine angezeigt!

    Sorry das Ich dir nix anderes mitteilen kann :(

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft :)
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich wäre froh The Playa würde bei mir überhaupt was abspielen.
    Ich bekomme immernur zu lesen das der Ordner indem sich meine DIVX - Files befinden nicht geöffnet werden kann.

    Komisch nur das der MediaPlayer auf die Files zugreifen kann.

    Auch Filme auf CD-R nimmt das blöde Teil nicht an :(

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen