1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

divx4: regler für hell., farbe, kontrast

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sensor, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensor

    sensor Byte

    s euch auch so geht oder ob ihr die regler gefunden habt, und wenn ja, wo genau. ich nutze übrigens flask 0.6, vielleicht hängt\'s ja auch damit zusammen. danke im voraus, sensor
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Sensor...

    Hab den Playa jetzt zum laufen bewegen können und NEIN ich hab keine Regler für Kontrast etc... gefunden bzw. es werden keine angezeigt!

    Sorry das Ich dir nix anderes mitteilen kann :(

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft :)
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich wäre froh The Playa würde bei mir überhaupt was abspielen.
    Ich bekomme immernur zu lesen das der Ordner indem sich meine DIVX - Files befinden nicht geöffnet werden kann.

    Komisch nur das der MediaPlayer auf die Files zugreifen kann.

    Auch Filme auf CD-R nimmt das blöde Teil nicht an :(

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen