DIVXMPG4 V3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

    EdgthoTheSilent Byte

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    16
    Also mein problem sieht so aus: Ich kann DIVXMPG4 V3 nicht in media player(von windows XP) anschauen, das funzt irgendwie nett, mim alten(windows 98se) hatts ohne probleme gefunzt, obwohl ich die selben codec pakete auf den Rechner gespielt habe.

    Dann hab ich mir auf www.DIVX.com den "playa" runtergeladen aber der stürzt immer ab wenn man das video spulen will........

    Was kann ich tun ??

    Freue mich über jede helfende antwort

    CYA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen