DJ Aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spiri, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiri

    Spiri Byte

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo! Ich habe meine Plattenspieler mit dem PC verbunden und somit kann ich auch MP3's übers Mischpult rennen lassen und dann weiter zum Verstärker.

    Möchte ein ganzes Set mal aufnehmen und drum frag ich mal in die Runde, was ein gutes Aufnahmeprogramm wär? Total Recorder funktioniert seit dem letzten update bei mir nicht mehr. Gibts ne Alternative?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das sollte mit jedem x-beliebigen Wave Editor, wie ihn heutzutage jede Brennsuite mitbringt, möglich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen