DJ Mix-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gikopapa, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gikopapa

    gikopapa Byte

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    22
    'n Abend allerseits!
    Ich suche eine Software, welche es mir ermöglicht meine gespeicherten MP3-Files miteinander zu mischen.
    Ich möchte allerdings auch die Geschwindigkeiten individuell pitchen können, so dass ein Nahtloser Übergang zwischen zwei Musikstücken entsteht.
    Im Prinzip soll alles so sein wie früher mit meinen zwei Plattenspielern und Mischpult zum überblenden.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    BPM Music Studio; Tractor DJ
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen