DJ Pult, Mixer, Scratcher etc.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mojo87, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Hey,
    ich suche eine Software für das mixen von Musik.
    Es sollte einen übergang für Lieder bieten (1. Song, zwischensequence, 2.Song, usw.)
    Desweiteren sollte es einen Scratcher haben, verschiedene Effecte bieten, sound mixen und halt vieles was man von einem DJ in der Disco kennt.
    Doch das wichtigste ist, dass man es kinderleicht versteht (nicht das man sich erst stundenlang reinarbeiten muss),
    vielfeltig aber nicht unübersichtlich und das es halt ein gutes ergebnis bietet.

    Ich weis das sind viele Anforderungen aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    :bet: :bet: :bet:

    Muss aber nich ne free oder shareware sein würds mir auch kaufen wenn es gut is :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen