DL_ -> DLL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrissg321, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei meiner WinXP Prof. Installation konnte die Datei OLEACC.dll nicht mitkopiert werden. Ich konnte da nur noch überspringen. Jetzt funktioniert der Gerätemanager wegen der Datei nicht bzw. er lässt sich nicht öffnen. Reparieren der Installation hat nicht geklappt. Jetzt habe ich mir die Datei in der WinXP-CD rausgesucht und dort heißt sie OLEACC.DL_ Windows verlangt aber nach OLEACC.dll, welche es nirgends gibt. Deshalb schließe ich daraus, dass das Setup die Datei umgewandelt hat. Wenn ich jetzt die Datei mit der Endung .dll benenne, dann heißt die Datei OLEACC.DL_.dll also immer noch keine dll-Datei. Wie kann ich die Datei so umbenennen, dass sie am Ende OLEACC.dll heißt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen