DLL 2032

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von p25, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p25

    p25 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    29
    bitte um hilfe!!!
    habe auf meinem rechner ken dsl installiert und bekam darauf hin fehlermeldung capi treiber fehlt!! habe win ME drauf und verbindung über dsl..... seit dem erneuten starten gibt es ständig noch die fehlermeldung capi dll 2032 fehlt ...was tun?
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Ich kenne mich mit Ken DSL nicht aus, aber da ist doch bestimmt eine CD zur Installation dabei gewesen. Schau doch mal, ob Du darauf den besagten Treiber findest und kopier ihn dann in das Verzeichnis, das in der Fehlermeldung genannt wird. Oder installier nochmal neu.
    Steff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen