.dll Datei nicht gefunden....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von oppauer, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    Mein Kumpel hat ein Spiel Battlefield 1942.nach dem instalieren will er zocken und kommt bis ins Menü.Dann kommt eine fehlende dll Datei oder error oder sowas,weiß es leider nicht mehr.
    Meine frage ist wie kann ich ein dll Datei ersetzten oder reparieren.
    Danke im voraus.
     
  2. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Windoof beschreibt doch ziemlich genau wo und welche dll fehlt, also über die suchoption einfach mal die festplatte und die CD nach der dll absuchen und an vorher genannter stelle einfügen. Falls bei denem kumpel nicht zu finden halt auf anderen Rechnern suchen.

    Mfg: Thomas
     
  3. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    Er hat WinMe drauf und die genaue bezeichnung weiß ich auch nicht.Bei mir läuft es,habe Windows 2000 SP2.
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s dann schon gerne. :-)
    Wie genau heißt die fehlende Datei? Wie lautet die Fehlermeldung?
    Schon mal komplette Deinstallation- und anschließende Neuinstallation von Battlefiled versucht?
    Welches Betriebssystem läuft denn überhaupt?

    Allgemein ist das Spiel meiner Erfahrung nach leider ziemlich bugbehaftet, aber irgendwie kriegt man\'s dann doch noch meist zum starten...
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen