1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dll-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bengelchen, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, wer kann mir helfen? Ich hab wohl beim Löschen einer Software versehentlich eine DLL-Datei gelöscht und krieg jetzt immer folgende Fehlermeldung: Kann Dll-datei MSVCP50.dll nicht finden! Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und wo ich diese Datei wieder herkriege?
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Download der Datei hier
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kannst aber auch die Datei wiederherstellen mit einem UnEraser. Von O&O der ist kostenlos auf der Seite zum Download bereit!
     
  4. Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt hab ich die Datei zwar runtergeladen, weiß aber nicht, wo ich die hinstecken muß, damit der PC die Datei erkennt. Könnt ihr mir nochmal helfen?
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Es geht auch einfacher und schneller! Prüf die Platte mal mit SFC und wenn eine Datei fehlt kannste die ersetzen!!!
     
  6. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Auf jeden Fall in den Ordner C:\Windows\System32. Es ist eine Systemdatei von Windows. Nicht irgendeine Datei aus dem Netz holen, denn auch NT-Systeme verwenden diese Datei, aber in einer anderen Version.
    Der Tipp mit SFC ist der bessere Weg. Diese Datei ist auf jeden Fall auf der Installations-CD.
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Bei Win9x in den System-Ordner, nicht in den System32-Ordner ( den es ja bei Win 9x auch gibt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen