DLL-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von München_Süd, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. München_Süd

    München_Süd ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo !

    Von woher kann man sich denn dll-Dateien laden, wenn diese beschädigt sind ? Beim Rauffahren zeigt mir das XP an, dass C:/Windows/System32/NVCpl.dll nicht vorhanden ist.

    Danke
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Oder du lädst dir von www.nvidia.com den neuesten Detonator Treiber runter, da hast du a) ein Treiberupdate (mehr Funktionen, evtl leicht höhere Speed der GraKa) und b) ist da die Datei nochmal mit drin - und aktualisiert wird sie auch gleich (sofern nicht eh schon die neueste war)
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Geht eigentlich aus meinem Text hervor...

    ist die von mir angesprochene Grafik-Karte noch in deinem Rechner dann schaue auf der Treiber-CD (liegt dem Rechner oder der Karte bei) nach ob du dort die .dll findest, sodann kopiere sie
    nach c:\deinWindowsVerzeichnis\system32.

    Ist sie in einer Setup-Datei versteckt hilft wohl nur den Treiber neu zu installieren.

    Sollte die KArte nicht mehr in Verwendung seien .. melde dich nochmal.

    Gruss
    UKW
     
  4. München_Süd

    München_Süd ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    2
    @ UKW

    Und wie behebe ich die Geschichte am Schnellsten ?

    Gruß
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    die Datei gehört zu einer NVidia Grafikkarte bzw. zum Treiber (Detonator). "CPL" deutet darauf hin dass sie vermutlich unter "Systemsteuerung" "Anzeige" für die Einstellungen deiner Grafikkarte zuständig ist... oder besser sie war es einmal.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen