DLL-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von München_Süd, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. München_Süd

München_Süd ROM

Hallo !

Von woher kann man sich denn dll-Dateien laden, wenn diese beschädigt sind ? Beim Rauffahren zeigt mir das XP an, dass C:/Windows/System32/NVCpl.dll nicht vorhanden ist.

Danke

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Oder du lädst dir von www.nvidia.com den neuesten Detonator Treiber runter, da hast du a) ein Treiberupdate (mehr Funktionen, evtl leicht höhere Speed der GraKa) und b) ist da die Datei nochmal mit drin - und aktualisiert wird sie auch gleich (sofern nicht eh schon die neueste war)

3. UKW

UKW Megabyte

Geht eigentlich aus meinem Text hervor...

ist die von mir angesprochene Grafik-Karte noch in deinem Rechner dann schaue auf der Treiber-CD (liegt dem Rechner oder der Karte bei) nach ob du dort die .dll findest, sodann kopiere sie
    nach c:\deinWindowsVerzeichnis\system32.

Ist sie in einer Setup-Datei versteckt hilft wohl nur den Treiber neu zu installieren.

Sollte die KArte nicht mehr in Verwendung seien .. melde dich nochmal.

Gruss
    UKW

4. München_Süd

München_Süd ROM

@ UKW

Und wie behebe ich die Geschichte am Schnellsten ?

Gruß

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

die Datei gehört zu einer NVidia Grafikkarte bzw. zum Treiber (Detonator). "CPL" deutet darauf hin dass sie vermutlich unter "Systemsteuerung" "Anzeige" für die Einstellungen deiner Grafikkarte zuständig ist... oder besser sie war es einmal.

Gruss
    UKW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen