dll.-Fehler bei NC 7.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von UnserBac, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnserBac

    UnserBac ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Netscape 7.0 (final)
    Seit ein einigen Tagen plötzlich beendet sich Netscape manchmal beim Aufrufen von Seitenlinks, manchmal bei der Eingabe neuer Adressen oder beim Zugriff auf die Seitenleiste. Meistens zeigt er einen Gklayout-dll-Fehler an, manchmal aber ein "unbekannt"-Fehler. Aber manchmal funktioniert er auch tadellos. Komischerweise eher wenn der Rechner gelaufen ist. Hab auch schon mal testweise Mozilla installiert und auch NC 7 neurübergebügelt.
    Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen