dll fehlt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von burnout2000, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Nach der Installation von WinOnCD und dem Treiber Update fehlt mir jetzt eine Datei namens c2_prof.dll
    Ich kann sie nirgends im Netz finden, hat sie vielleicht jemand und kann sie mir per Email schicken?

    MfG
    Burnout
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    hallo

    ich hab auch das winoncd 3.7

    kann ja mal gerne mal daheim nachsehen, ob ich die datei hab, ausser das problem hat sich schon erledigt.
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    wenn du nero noch installiert hast,schmeiss es mal runter,dann winoncd neu drauf,nero und winoncd mögen sich nicht besonders(eigene erfahrung)
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    naja, über wenig Zuspruch kann RSpezi sich aber nicht beklagen...soweit zum Thema Titel, obwohl ich dir grundsätzlich zustimme

    salve
     
  5. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Demnach müsste WinXP auch von Toys-R-Us stammen. Theoretisch wäre es möglich. Aber wer hat schon WinXP....
     
  6. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Das hört sich jetz kindisch an und hilft niemandem weiter, aber Nero ist sowieso 1000 mal besser!
    Die alten Versionen von WinOnCD (bis 3.8) sind OK, da wars noch von CeQuadrat. Seit Roxio (v5.0) ist das Programm eine einzige Plage, und sieht auch noch aus wie bei Toys-R-Us gekauft. (passt aber gut zu WinXP)
    Problematisch wars aber auch vorher schon... (unsaubere Deinstallation, Neuinstallation verweigert etc.....)

    MfG
    Q.
     
  7. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Richtig.
    Ich glaube mir bleibt nur eins, WinOnCD deinstallieren, I-Net gehen, Updates ziehen, Nero starten, enttäuscht sein, Spaß haben.
    Trotzdem DANKE für deine Mühen.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich arbeite auf verschiedenen PCs einmal mit WinOnCD3.8 und einmal mit Nero in der vorletzten Version.
    So viel Unterschied ist gar nicht (bin aber kein Brenn-Fanatiker).......und bei Nero kannst du dir sogar die aktuelle Version übers Netzt runterziehen........bei WinOnCd bist du ja mit dem 3.7 schon 2 Generationen zurück.
     
  9. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    muss ich wohl oder übel nehmen, wenn WinOnCD nicht läuft.
    Nero gefällt mir nicht wirklich. Ich finde WinOnCD irgendwie besser
     
  10. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Axo... na denn will ich das Täfelchen mal weiterreichen... *g*
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    okay okay.......und warum nimmst du nicht Nero?????
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    erratum!

    die alten Römer habens halt nicht so mit der elektr. Post..........wir sind die Wachstäfelchen gewohnt ;);)
     
  13. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Nun erkläre ich die Geschichte komplett:
    Damals kaufte ich mir einen 8fach Brenner bei dem WinOnCD 3.7 dabei war. WinOnCD lief Problemlos.
    Nur wurde mir dieser Brenner zu langsam und ein neuerer musste her. Also ein 24fach Brenner gekauft, bei dem Nero 5.? dabei war.
    Das Problem war dann folgendes. Diese Version von WinOnCD konnte nicht 24fach brennen. Also auf der CEQuadrat Homepage gesucht und ein Treiber Update gezogen und installiert, welches meinen Brenner unterstützt und das 24fach brennen unter WinOnCD 3.7 somit ermöglicht.
    Also installiert, neugestartet und nix geht WinOnCD verweigert den start, wegen dieser fehlenden dll.
    WinOnCD ohne dieses Treiber Update startet ohne Probleme, nur kann ich dann max. 8fach brennen, womit ich nicht einverstanden bin.
     
  14. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Ömm, warum antwortest du mir? Mein WinOn läuft doch ;)

    Gruss
    DC
     
  15. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dabei dürfte es sich doch um eine Cequadrat-dll handeln???? Installiere einfach WinOnCd3.7 nochmals.........oder hast du keine Installations-Disk?

    salve
     
  16. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Tut mir leid, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen... Wie gesagt: Ich habe WinOnCD 5 PE...

    Viel Erfolg noch

    DC
     
  17. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    WinOnCD 3.7
    Ich brauch sie aber, weil Winoncd den Start verweigert ohne diese dll. Seit ich dieses sch*** Treiber-Update installiert habe geht nix mehr mit winoncd.
     
  18. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Welches WinOcnCD ist denn das? Ich habe 5 und habe diese dll auch nicht (Scheint also nicht benötigt zu werden...)

    Gruss
    DC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen