DLL/OCX per Klick (de)registrieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deejay-xap, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejay-xap

    deejay-xap Byte

    Moin!

    Für alle anderen die VBS meiden wie die Pest, eine kleine Registry-Lösung und die rechte Maustaste ist dein Freund :)

    --- schnipp ---
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\Register]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\Register\Command]
    @="regsvr32 /s %1"

    [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\Unregister]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell\Unregister\Command]
    @="regsvr32 /s/u %1"
    --- schnapp ---
     
  2. Hi
    bin ein kleiner Hobbyprogrammierer. Vbs ist nur ein Werkzeug! Und der Teufel ist derjenige der es zu böse böse Aktionen verwendet. Ich für meinen Teil liebe VBS es ermöglicht mir schnell und unkompliziert Aufgaben zu erledigen.

    Gruß knighthawk
     
  3. TanteElse

    TanteElse Halbes Megabyte

    @dihjay-xap

    Bei mir poppt jetzt immer eine Meldung :

    Schnipp---Schnapp auf; dazu wird dann immer der Schnappi-Song abgespielt. Wie werde ich das wieder los ?

    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen