DLL Problem bei Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jack03, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich habe mir 3D Game Studio A6 Demo Version runtergeladen und wollte dann den MED Editor öffnen aber beim öffnen kommt 4x eine fehlermeldung: 1. Gxl2DX8A.dll,2D Error:Can't initialize the GXL project.
    2. Gxl2DX8A.dll,3D Error:Can't initialize the GXL project.
    3.Gxl2DX8A.dll,2D Error:Can't initialize the GXL project.
    4.Gxl2DX8A.dll,2D Error:Can't initialize the GXL project.

    Obwohl die dll datei im ordner ist kommt diese fehlermeldung. kann mir jemand helfen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Und wenn du nur regsvr32.exe Gxl2DX8A.dll eingibst?
     
  3. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Geht auch nicht da kommt dann die Fehlermeldung:
    LoadLibary("Gxl2DX8A.dll")failed.
    GetLastError returns 0x00000485.
     
  4. Deval

    Deval Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    14
    Es geht auch ohne DOS:

    Start/Ausführen

    regsvr32.exe /i Gxl2DX8A.dll [ENTER]

    Anschließend Rechner neu booten.
     
  5. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Geht auch nicht, was muss ich genau in msdos eingeben?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Kannst du von Windows Me aus die MS-DOS-Eingabeaufforderung starten? Wenn ja, dann mach das mal und gehe dann wie beschrieben vor.
     
  7. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    geht nicht. er findet nicht die "cmd" datei. ich hab windows me. muss ich was anderes eingeben?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Jack03

    Ich vermute mal, daß die Dateien nicht in der Registry registriert wurden.

    Klick mal auf <<Start >> - <<Ausführen>> und gibt dort cmd ein und klick auf OK oder drücke die Enter-Taste.

    Dann gibst du jeweils folgendes ein:

    regsvr32 Gxl2DX8A.dll

    Gib danach exit ein und drücke die Enter-Taste

    Anschließend startest du das Programm neu.

    Tritt die Fehlermeldung immer noch auf?

    Gruß
    Nevok
     
  9. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Kommt die gleiche Meldung.

    PS: Warum ist immer das Forum zu? Das war die letzen Tage zu bei mir
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Die Hobbyadmins des Forums waren der meinung sie müßten es umbedingt umbauen :aua:
    Das Resultat kannst du dir hier http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=110&bid=5270 durchlesen.
    Sch**ßamateure :D
     
  11. Deval

    Deval Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    14
    Der Parameter /i steht für registrieren. Und genau das geht aus irgendeinem Grund nicht
    (Load Library failed=Registrierungsversuch fehlgeschlagen).

    "GetLastError returns 0x00000485" bedeutet in etwa, daß die Datei nicht dort ist, wo Windows sie benötigt, oder daß irgendwas nicht mit ihr stimmt.
    Wenn Du bei der Installation nichts übersehen hast, kann Dir wahrscheinlich nur der Anbieter weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen