DLL-Problem beim Installieren von SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PARETIN, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PARETIN

    PARETIN Byte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Beim Installieren von SP2 taucht gegen Ende auf einmal folgende Merldung auf die nicht zu übergehen ist:

    Der Prozedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden

    Die erwähnte DLL ist da. Eine Neuinstallation von XP (ohne SP2) hilft nicht. Auf der Windows-CD finde ich nur eine "MSDART.DL_", die aber eine komplett andere Grösse hat.

    Was soll ich tun?

    Jede Hilfe willkommen

    Pius

     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo PARETIN

    Kopiere die Datei "MSDART.DL_" in ein Verzeichnis deiner Wahl und geb dann folgenden folgenden Befehl ein:

    Expand C:\Verzeichnis deiner Wahl\MSDART.DL_ C:\Verzeichnis deiner Wahl\MSDART.DLL

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen