DLL Problem beim Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ulfu, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hallo,

    folgendes Problem:

    wenn ich den media Player starte erscheint folgende Meldung:

    Der Prozedureneinsprungpunkt GetIUMS
    wurde in der DLL "MSDART.DLL nicht gefunden.

    Diese Melsdung läßt sich auch nicht wieder schließen. Es hilft nur ein Neustart.
    Ich habe auch versucht den Media Player neu zu installieren. das geht auch nicht. Da erscheint ebenfalls diese Meldung. Weiß jemand was man machen könnte oder woran das liegt ?

    Gruß ulfu:confused: :heul:
     
  2. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Sorry,

    aber der oftgelesene Hinweis "erst googeln dann posten" trifft hier natürlich voll zu.
    Google hat mir einen einzigen Hinweis zu dem Problem gegeben und der traf voll zu.
    Für alle dies wissen wollen:

    die DLL ersetzt und schon läuft die Chose wieder.:D :D :D


    Gruß ulfu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen