dllhost.exe frisst CPU-Leistung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tschroeder, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschroeder

    tschroeder Byte

    Hallo,

    Auf unserem Webserver (IIS auf Win 2000 AdvServer, SP 4) frisst uns die dllhost.exe gerade die Prozessorleistung weg (bis zu 96%).

    Was läuft da falsch?
    _______________________________

    Installiert sind außerdem WS_FTP von Ipswitch und der Cluster-Dienst läuft i.d.R. ebenfalls auf der Maschine (Microsoft Cluster mit 2 Knoten).

    Gruß aus dem "Ländle"

    Thomas
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Hallo,

    hier vielleicht ein Lösungsansatz? ->

    http://www.afpfaq.de/de/126.afp


    mfg

    Michael

    P.S. welcher nicht-lebensmüde Admin benutzt denn noch den IIS? Selbst ich als Nicht-Profi weiss, dass dieser Webserver voller (dokumentierter!) Sicherheitslücken ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen