dllhost.exe frisst CPU-Leistung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tschroeder, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschroeder

    tschroeder Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Auf unserem Webserver (IIS auf Win 2000 AdvServer, SP 4) frisst uns die dllhost.exe gerade die Prozessorleistung weg (bis zu 96%).

    Was läuft da falsch?
    _______________________________

    Installiert sind außerdem WS_FTP von Ipswitch und der Cluster-Dienst läuft i.d.R. ebenfalls auf der Maschine (Microsoft Cluster mit 2 Knoten).

    Gruß aus dem "Ländle"

    Thomas
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    hier vielleicht ein Lösungsansatz? ->

    http://www.afpfaq.de/de/126.afp


    mfg

    Michael

    P.S. welcher nicht-lebensmüde Admin benutzt denn noch den IIS? Selbst ich als Nicht-Profi weiss, dass dieser Webserver voller (dokumentierter!) Sicherheitslücken ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen