DLM gesucht, der regelmäßig downloaded

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marc2002, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc2002

    Marc2002 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich suche einen Downloadmanager, der spezielle Dateien aus dem Netz in regelmäßigen abständen downläd und unter jeweis unterscgidlichen Namen auf die Platte speichert.
    Ich will mir aus den Bildern einer festen Webcam ca. alle 10 sek ein Bild downloaden (diese Cam wird in diesem Rhytmus aktualisiert), speichern und daraus einen Zeitraffer erstellen. Alle bisherigen DLMs haben jeweils die ältere Datei überschrieben. Ich möchte den Namen definierne können. z.B. web001.jpg / web002.jpg /... oder web[datum/zeit].jpg
    Kann mir da jemand einen Tip geben? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen