Dls 1500

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jumper1, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo, wir haben isdn, dsl flat rate von t-online, eigentlich passt es auch. Nur nachdem bei uns drei pc via router im netz sind , einer ständig als server agiert , wird der das laden diverser seiten mitunter zur tortour.
    meine überlegung ist nun, eventuell isdn zu kündigen und dafür auf dsl 1500 umzusteigen. der tarif wird ja jetzt trastisch gesenkt.
    Ist der durchsatz dann besser, kommt mehr durch, oder nur schneller??
    habe es schon mit proxy versucht, kann man unterm strich aber vergessen, langweilt......

    also schnellerer durchsatz oder höhere durchsatzrate?????
    danke und gruss
    jumper1
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Also für mehrere Rechner würde sich der Umstieg auf 1500 schon lohnen... (eben mehr Bandbreite pro Rechner zur verfügung). Und Preis/Leistung ist ja bald auch fair... (doppelt ADSL, doppelter Preis). Im allgemeinen bringt 1500 beim Surfen mehr Speed. Vorallem eben bei "Mehrplatzrechnern"...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen