DLS und Win XP, kann mich nicht einwähle

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Alex70, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex70

    Alex70 Byte

    Ich habe Windows XP und T-DSL neu erworben. Ich kann mich leider nicht einwählen.
    Folgende Schritte habe ich ausgeführt:
    - Netzwerkkarte eingebaut und Treiber installiert. Im Gerätemanager ist alles in Ordnung.
    - Spliter und Modem installiert, alles richtig verbunden. Bei dem Modem leuten alle drei grünen LEDs.
    - Prüftool von Telekom CD (war bei Modem dabei) laufenlassen: kein Fehler wird angezeigt.
    - Bei XP Neue Verbindung eingerichtet als Breitband definiert. WAN-Miniport (PPPOE) wurde automatisch eingetragen.
    - Beim Beim Versuch eines Verbindungsaufbaus (Login und Kennwort habe ich öfters kontrolliert) melde XP den Fehler 718: Die Verbindung wurde abgebrochen, da der Remotecomputer nicht in einem zeitgemäßen Rahmen geantwortet hat.
    - Laut Telekom ist auf Ihrer Seite alles in Ornung.
    - Mein Provider ist T - Online
    Wer kann mir weiterhelfen? Kann an meinen Einstellungen etwas falsch sein? Wie kann ich diese kontrollieren?
    Herzlich Dank schon mal im Voraus
    Alex!
     
  2. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Hm....
    Wie hast Du denn den Benutzernamen angegeben???
    Also : Anschlusskennung-T-OnlineNr.-Mitbenutzernummer@t-online.de??
    Viele machen den Fehler das "@t-online.de" zu vergessen....

    Ich hoffe das wars...

    Gruß!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen