1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMA aktiv und dann : Sense

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Angel-HRO, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mein Problem ist folgendes.
    Ich habe am Primären IDE 2 Geräte, eine WD4500A (45GB) und ein Samsung DVD. Beim Samsung DVD kann ich DMA aktivieren und alles läuft ohne Probleme. Aktiviere ich es bei der Platte, startet Windows kaum einmal ohne Fehlermeldung. Woran kann das liegen? habe schon das aktuellste BIOS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen