1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMA aktivieren aber wo???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LevelOne, 21. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LevelOne

    LevelOne Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe viele nützliche Tips gelesen zum Thema DMA-Festplatten. Aber bei meinem PC Fujitsu Siemens AMD Adlon 700 mit Mikro Motherboard und WIN98SE habe ich im Gerätemanager gar nicht das Feld mit DMA Zugriff. Muss man noch etwas installieren???
    Braucht man eigentlich andere IDE Kabel (80 pol)???

    Danke für eine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen