DMA bei meiner FP aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fachidiot, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo!

    Ich habe das Problem, das meine Festplatte nur im PIO-Modus läuft, obwohl es eine UDMA 100 Platte ist (Fujitsu Siemens MPG3409 AT-E) und das Board UDMA 33 unterstützt. Unter XP ist der DMA - Controller für die FP auch schon auf DME, wenn unterstützt eingestellt, jedoch wird der DMA-Modus nicht unterstützt. Ich habe auch schon versucht, die Platte im BIOS anders zu konfigurieren.... jedoch auch ohne Erfolg.

    Hat irgendjemand eine Idee??

    MfG
    Fachidiot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen