1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMA bzw. Via ATAPI Vendros s. Drivers

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heupch, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heupch

    heupch Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hi erstma!
    Ich hab folgendes Problem:
    Immer wenn ich die ATAPI Vendor Support Driver von Via installieren möchte (um DMA enabled zu bekommen) und meinen Pc neustarte braucht der ca. 10 mal solange zum hochfahren wie vorher und is auch ansonsten bei anwendungen usw. genauso lahm!

    Hat eine(r) ne Ahnung woran das liegen kann oder gibts noch andere Möglichkeit DMa zu aktivieren?? (entschuldigt bitte die nicht angepasst anti-Fachsprache und mein nichtvorhandenes Fachwissen in Bezug auf DMA *gg*)

    Mein System:
    Athlon Amd XP 1700 auf 1,1 gHz, 512 MB RAM, Gf4 TI 4200 und das Mainboard is von Asus A7V-133

    Danke im Voraus schon mal für die
    Antworten!
    PS: ich hab das in HArd und Software forum gepostset, weil ich niht wusste worein das genau passt
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Damit die Antorten alle in einem Thread landen, mache ich den hier mal zu. Antworten bitte nach: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82507
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen