DMA-Mode läßt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von b.w.2000, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b.w.2000

    b.w.2000 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Samsung SW408-Brenner in ein Win98SE System (P3 500 + Biostar-Mainboard) eingebaut.
    Damit der Brenner funktioniert muß der DMA-Mode im Gerätemanager deaktiviert werden. Ich hab im Gerätemanager und sogar im BIOS den DMA-Mode deaktiviert. Nach einem Neustart ist der Haken für DMA-Mode im Gerätemanager aber wieder da und der Brenner funktioniert nicht. Liegt auch nicht am Brenner - wurde schon gegen einen neuen ausgetauscht.

    Wer kennt die Lösung????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen