DMA Modus einschalten

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mobile, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile

    mobile Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hi,
    Ich benutze Win2000, und habe in der aktuellen PC-Welt den Bericht über CD-Brennen gelesen.
    Bei mir finde ich aber keine Einstellung ím Gerätemanager wo ich den DMA Modus meines CD-ROM(Teac 540E) bzw. CD Brenner (Plextor 12/10/32A) einstellen kann. Teac schrieb mir das ich den 4in 1Treiber meiner NVIDIA Chipsätze installieren muss.Bei der Installation des 4in1 Treiber aber sucht sich Win2000 nur den AGP Treiber. Wo lieg hier der Fehler. Vielen Dank schon einmal an all die mir helfen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen