1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMA-Modus unter win2000 überprüfen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Peter007, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter007

    Peter007 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich bin vor kurzen von WinME auf Win2000 umgestiegen.Jetzt habe ich mir einen neuen Brenner (Liteon LTR 12101B) zugelegt. Da ich nicht zufrieden war mit der Brennzeit (ca. 18 min für 500MB) sagte mir ein Freund, dass ich meinen DMA-Modus überprüfen soll. Leider finde ich unter Win2000 den DMA-Modus nicht. Wer kann mir helfen??

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen