1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMA Problem mit LG GDR8161b und Frimwar Prob. mit CyberDr. CW088D

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bas89, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    1. Mein DVD-Leser GDR 8161b von LG will keinen DMA-Modus unterstützen(?). Dementsprechend läuft die Übertragung im Schneckentempo. Unter'm sekundären IDE-Kanal, Slave steht nur "nicht anwendbar".:(


    2. Ich besitze einen CW088D von Cyberdrive. Jetzt habe ich versucht, das aktuelle Firmware-Update draufzuflashen, doch es geht nicht, weil angeblich das Modell falsch ist. Was kann das für Ursachen haben?


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Was mach ich falsch, dass mir keiner antwortet? Steht das etwa irgendwo? Im BIOS ist nichts zu finden und im Netz hab ich auch nichts gefunden...


    Oder weiß keiner Bescheid?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen