DMA

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toortle, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich habe nen AMD K6-3 450 Mhz
    DFI K6BV3+/66 Mainboard
    128 MB Ram
    44x no Name CD-Rom
    Aopen CRW 2440 (24x 10x 40x) Brenner

    Und habe folgendes Problem unter Windows ME:
    Ich muss für brenner und CD Laufwerk den DMA-Modus ausschalten,sonst erscheint bei jedem installationsversuch von jeder software, die ich probierte ne Fehlermeldung.
    Da ich ohne den DMA Modus hohe Geschwindigkeitseinbußen in Kauf nehmen muss (Bei Spielen Ton abgehackt,installation dauert länger) würde ich ihn gerne wieder aktivieren,aber so, das auch ALLES funktioniert.Welche Möglichkeiten hab ich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen