1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMax mit 40 GB nur noch 30 GB !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RJogi, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Habe bis vor 2 Tagen noch 5 Partitionen. Plötzlich gab es Alarm von NortenVirus das der Bootsektor verändert ist. Ich natürlich lass ihn Reparieren ohne ein SicherheitsDisc zu machen (wieso auch .-) HaHa !!) Jetzt habe ich die Kacke am dampfen. Nach dem Neustart war nur noch mein Systempartition da. Ich dann PartMagic istalliert und sofort nachgesehen, nur noch 3 Partitionen vorhanden, scheisse was tun. OK, ich natürlich (habe ja ein Backup vom System) lösche alle Partitionen und Formatiere alles neu. Siehe da, nur noch 30 GB, was soll das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen