DMG-DATEI unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kareem, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    HAllo,

    gestern hab ich mir irgendwoher eine dmg-Datei runtergeladen ohne zu wissen, was eine dmg-datei ist. Naja da hab ich mal so gegoogelt und irgendwo gelesen, dass des eine MSC-Datei ist und das man das mit dem Programm StuffIt öffnet. Gut, das hab ich dann gemacht und raus kommt eine Aplle DMG Partition Image! NUn, was mach ich damit? Wie krieg ich dieses runtergeladene Programm zum laufen bei mir aufm XP-Rechner?

    Mfg

    KAreem
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte


    Löschen :D

    Gar nicht (d.h. max.mittels eines Emu, aber das kann man dann nicht wirklich "laufen" nennen).
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    och nicht schon wieder :aua: :heul: :böse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen