.dmg öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von swissfriend, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo users,

    Wie kann ich unter Windows XP .dmg-Dateien öffnen?
    Es sind ja Mac-Dateien, aber mit MacDrive geht das nicht.
    Mit Daemon-Tools kann ich das File mounten lassen, aber öffnen kann ich es nicht.

    Weiss da jemand Hilfe?
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Nur so eine Idee von mir von der ich glaube, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Mounte die dmg Datei mit Daemon-Tools, danach erstelle mit Winimage eine Iso-Datei, die du dann entweder brennen kannst oder mit Winrar entpackst. Aber wahrscheinlich wird es dann entweder daran scheitern, dass Winimage kein Iso davon erstellen kann, oder spätestens Winrar oder ein Brennprogramm mit dem Iso nicht klarkommt. ein Versuch ist es aber wert denke ich mal.
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    so gehts:

    Mac Disk
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Danke. Werde es mal versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen