1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DMI-Daten?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TGA2002, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo!
    Ich möchte gerne mal wissen was DMI-Daten sind? und was bewirken sie auf dem PC?
    AIDA32 zeigt mir "Warnung Die Genauigkeit der DMI Daten kann nicht garantiert werden."
    wie kann ich das beheben?

    danke
    gruß
    Frank
     
  2. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Danke schön!! Jetzt weiß ich bescheid!!
    schönes we!

    gruß
    Frank
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    DMI = Desktop Management Interface

    es werden die Hardwaresensoren(sofern welche verbaut sind) der Komponenten ausgelesen,deswegen kann Dir das Prog z.B. die ganzen Infos zur Graka,etc. auflisten.

    Die Meldung:
    Das die Genauigkeit der Daten nicht garantiert werden kann.

    kannst Du nicht ändern.
    Es geht einfach nur darum,den Haftungsausschluß
    deutlich zu machen,da das Prog in der Entwicklung ja zwangsläufig der Industrie hinterher läuft und neueste Komponenten noch nicht kennt.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen