DMX 6 Fire - Benutzung beider Line-In(s)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von chris_t6, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_t6

    chris_t6 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hey,

    ich hab mir vor kurzem die Terratec DMX 6 Fire zugelegt mit der grossen Erwartung die zwei line-in Eingänge nutzen zu können, allerdings kann man die wohl nur getrennt "abspielen" bzw hören.
    ich würde gerne mit einem freund zwei gitarren anschliessen, wir beide haben ein kleines multi-effekt gerät mit analogem ausgang.

    (treiber/control panel für die soundkarte sind auf dem neuesten Stand)

    also meine Frage: wie bekomme ich die beiden Line-In Eingänge gleichzeitig zum funzen? (so dass man beide gleichzeitig hört)
    Gibt es evtl ne andere Lösung?

    Es ist mir wirklich wichtig, da ich eigentlich nur deshalb die karte geholt habe...naja und wegen dolby 5.1;)... trotzdem HIIIILFEEE!

    Danke Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen