1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dmx 6fire und 5.1 boxen ohne verstärker?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von NoobRuler, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoobRuler

NoobRuler ROM

also hi, ich habe eine dmx 6fire 24/96 von terratc und ein soround 5.1 system von jennsen gekauft, die accura 5.1A, aber dort ist kein verstärker integriert, muss ich einen reciver kaufen oder regelt das meine soundkarte ?

wenn ich einen reciver kaufen muss, muss ich dann zusätzlich einen verstärker kaufen ?

ich würd mich über viele antworten freuen :)

thx

Ruler
    [Diese Nachricht wurde von NoobRuler am 18.11.2002 | 15:43 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von NoobRuler am 18.11.2002 | 15:45 geändert.]

2. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Das regelt nicht deine Sounkarte. Du musst dir schon einen Reciver Kaufen der mit 5.1 arbeitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen