DMX unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Spock13, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spock13

    Spock13 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    14
    Kennt irgend jemand (auch unoffizielle...) Treiber für Terratec Soundsystem DMX unter XP oder 2000? Die Treiber von der Terratec Site laufen alle nicht und mit dem XP Standarttreiber kann ich nur Line-Out 1 nutzen. Alles andere (out 2, digital-anschlüsse...) laufen damit nicht.

    Danke!
     
  2. the_muff23

    the_muff23 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Was macht Ihr den allem it Euren PC}s ???
    Bei mir läuft die Karte einwandfrei (im gegensatz zur Creative Kacke). Ok den digitalen Ausgang konnte ich net checken, da ich keine digitalen Boxen habe, aber alles andere ist wunderbar.
    Das WinME Treiber laufe wundert mich jedoch, da es sich bei WinXP um eine Fortsetztung von Win2K handelt.

    Aufjedenfall gibt es offizielle Treiber von Terratec.
    Schaut doch mal hier nach http://www.terratec.de/support/treiber.htm

    So denn...
    der Martin
     
  3. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hmm, ich kann bei mir auch keine digitalen Anschlüsse nutzen, er findet da gar nichts.
    Und du sagst, bei deinem Freund laufen die WinME-Treiber unter WinXP einwandfrei?

    Naja, falls irgendwer was weiß, danke schonmal.

    CU
    ~Harry
     
  4. Roll

    Roll Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    hi, also ich hab das selbe problem und mein bruder auch, ich reg mich auch schon ziemlich auf. doch bei einem freund von mir, welcher die selbe karte hat, geht das einfach. er installiert den treiber wie bei win me. ach ja und ich hab das problem nur bei xp, bei 2000 geht alles.
     
  5. Nobbi500

    Nobbi500 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    SOUNDSYSTEM DMX!
    nicht DMX XFIRE 1024!

    DMX SOUNDYSTEM hat einen CANYON3D von ESS!
    [Diese Nachricht wurde von Nobbi500 am 15.12.2001 | 20:05 geändert.]
     
  6. Alf67

    Alf67 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    An alle, die sich wie ich wundern / wunderten, warum Terratec nicht so richtig in die Hufe kommt hier der ultimative Downloadlink für die "besseren" Treiber für die DMX XFire 1024:

    Es sind die Treiber für die Hercules Gamesurround Fortissimo II in der Version 1.02 für Windows XP.

    Lediglich muß man nach der Installation manuell den Treiber aus der Komponentenliste 1x wählen, aber den WDM & GamePort Treiber erkennt Windows XP dann von selbst.

    Die XFire basiert wie auch die Hercules auf dem Cirrus Logic CS4624 Chip und sind überraschenderweise 100% kompatibel .. ähnlich einem Detonator Referenz-Treiber .. einfach testen ... der Sound ist gigantisch ... und das Hercules Panel ist eh viel cooler ....

    Quelle: http://www.3dwin.de/forum/showthread.php?threadid=6891
     
  7. Nobbi500

    Nobbi500 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    s denn da Treiber für\'s Terratec Soundsystem DMX?????

    Die einzigen Treiber die da für Soundkarte stehe, sind für NT4.0 und 98/ME!

    Kannst Du mal bitte einen Link spezifizieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen