DMX XFire 1024 oder SB Live 5.1 Digital ?!?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bobsel, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    hi

    ich habe hier die beiden oben genannten soundkarten liegen und frage mich, welche denn wohl besser ist.
    will mir zu weihnachten nen surroundsystem gönnen. dazu würde ich auch gerne wissen, was man sich da so holen sollte. 200? max.
    kann ich so ein surroundsystem direkt an die soundkarte anschließen oder brauch ich auch noch einen verstärker ?
    ihr seht schon ich hab kein plan, belehrt mich ! :)

    mfg jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen