DMX Xfire 1024 und Absturz

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Schweinebacke, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweinebacke

    Schweinebacke ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir }ne neue Grafikkarte gekauft (Geforce4 Ti 4200) und seit dem Probleme mit meiner Soundkarte! Ich habe die neuesten Treiber versucht zu installieren, aber dann stürzt mein PC sofort beim anschließenden hochfahren ab.
    Zuvor hatte ich eine Geforce2 Pro und die Karte lief problemlos... Allerdings hatte ich schon immer Probleme mit dem installieren neuer Detonator Treiber für die Grafikkarte!?
    Im Moment benutze ich Sound on board (VIA AC 97), läuft aber auch nicht sonderlich stabil. Abund zu stürzt er einfach so ab, dann hält er wieder über längere Zeit durch ohne zu mucken.
    Aber wie bekomme ich denn jetzt die Karte (DMX Xfire 1024) vernünftig installiert????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen