dmx6fire und toshiba-dvd

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jazzesnee, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    ich habe ein problem beim abspielen von audio-cd\'s mit meinem dvd-laufwerk von toshiba:
    wenn ich beim abspielen zum nächsten titel springe (egal in welchem programm), wird der titel zwar abgespielt, allerdings in doppelter geschwindigkeit - mickymouse-sound also...
    in einem computergeschäft habe ich die auskunft bekommen, dies sei wahrscheinlich ein software-problem bei der terratec dmx6fire. was soll ich also tun? lösen vielleicht neue treiber das problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen