dmxfire 1024 killt rechner

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von makdiver, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    nach einbau der neuen soundkarte ging bei meinem rechner garnix mehr !!
    er lief bis dahin absolut stabil. (msi k7t266a, win98se, 256mb, ohne weiteren schnickschnack)
    während der installation hatte er die karte einwandfrei erkannt und auch alle treiber von cd sauber nachgeladen
    habe im bios den sound-on-board abgestellt, sämtliche freien slots durchprobiert, aber er bleibt beim hochfahren auf dem schwarzen bildschirm zwischen den win-schirmen mit einem lustig blinkenden prompt stehen.
    wo ist mein problem ?
    michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen