DNA DANCER - läuft nicht unter XP SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Volpos, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volpos

    Volpos Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    DNA Dancer find ich ein ganz tolles altes Programm (virtuelles Ballett - Visualisierung....). Nur bekomme ich es unter XP nicht zum Laufen. Genauer: Die grafischen Effekte laufen gut, nur erkennt das Programm weder die Musik-CD im DVD-Laufwerk noch eine mp3, obwohl die Musik über mediaplayer zu hören ist. Also gibts keine Steuerung der Grafischen Effekte.
    Weiss da wer einen Rat? War in 4/2000 auf der pcwelt-cd.
    Gibt es vielleicht einen "Nachfolger"?

    ciao...
    Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen