1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DNS Adressen, wer kennt sich aus ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pHreAker, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pHreAker

    pHreAker ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo , ich habe schonmal mein Problem geposted, das ich zwar eine DFÜ Verbindung bekomme, aber nicht ins WWW kann (Siehe Board Online(sonstige Onlinethemen)
    Jetzt habe ich evtl. den Fehler lokakisiert, es wird von einem DNS Error gesprochen, das kann man in den TCP/IP Einstellungen finden, aber was für eine Adresse muss ich da eingeben ? Mit der automatischen Zuweisung geht es anscheinend nicht !

    MfG, R.K.
     
  2. poldi

    poldi ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Wenn man eine solche Einstellung
    benötigt, bekommt man diese normalerweise von seinem Provider.

    Hast du NT als Betriebssystem? da
    must du einen DNS Server angeben.

    mfg

    Poldi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen