DNS-Error unter 98

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dsl-ch, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ich habe folgendes Problem:
    Unter Win 98 kann ich ganz problemlos über DFÜ (T-Online DSL-Treiber)ins Internet. Am Anfang klappt auch alles wunderbar, doch irgendwann (unterschiedlich, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach einer halben Stunde) kommt nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden" und unten steht DNS-Error. Die Verbindung bleibt bestehen, ICQ und File Sharing-Programm laufen auch. Nur Websites werden nicht mehr angezeigt.
    Ich verwende wie gesagt Win 98 SE, T-Online DSL-Treiber, ich habe TCP/IP von der Netzwerkkarte entfernt (Fehler trat vorher auch auf), unter Win XP geht alles reibungslos.
     
  2. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Danke, schein funktioniert zu haben. Seit 2 1/2 Stunden keine Unterbrechung.
     
  3. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    SE, hab ich aber geschrieben. Speedmanager hatte ich installiert, hat das Problem aber auch nicht behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen