DNS Fehler beim Browser Start

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sebastian2, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastian2

    sebastian2 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hi !
    Ich bin schon seit langem über eine Netzwerkkarte mit dem Internet verbunden, nie gab es Probleme. Normalerweise werden zuerst die Proxyeinstellungen gesucht und anschließend wird die Verbindung hergestellt. Doch jetzt, ich weiß nicht was ich getan hab, wird ohne zu suchen ein Server/DNS Fehler angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Fehlermeldung erscheint nur wenn ein anderer PC im Netzwerk angeschaltet ist. An der Software kann es nicht liegen, ich hab danach schon formatiert. Liegt es an der Karte, am Host Computer oder kann es noch was anderes sein ??? Ich weiß wirklich nicht weiter !

    Grüße

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen