DNS in fli4l löst falsch auf...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von misteryman, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteryman

    misteryman Byte

    hallo!
    hab auf nem altern 686er (AMD-K6) fli4l installiert...geht auch soweit ganz gut...nur eine einzige website funktioniert nicht, und das ist google! ich hab jetzt rausgefunden, dass der dns-server jegliche google varianten einfach falsch auflöst. woran kann das liegen, und wie kann ichs ändern?
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Verwende doch einfach den dns-server deines providers... Damit sind alle Probleme aus dem Weg geschaffen und du sparst dir 3% cpu-usage...

    MfG, bitumen
     
  3. misteryman

    misteryman Byte

    mich würde ja viel mehr interessieren, woran es liegen könnte, alle anderen adressen werden perfekt aufgelöst...
    und wenns nur so geht....wie soll ich das machen? hab eigentlich keine große linux-erfahrung = ich kann da nix

    PS: hab auch mal bei www.ask.com geschaut, das geht ebenfalls nicht!
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Du kannst "216.239.37.99 google.com" in die /etc/hosts datei eintragen. Elegant ist das nicht, aber es funktioniert :D

    MfG, bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen