1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DNS-IP Adressen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HagritN, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    arbeite seit einigen Tagen mit DSL 4100-Router und habe noch Probleme mit dem Internetzugang. Der Router verbindet sich zwar mit T-Online, aber der Brauser bleibt bei der Auflösung des Host nammens hängen. Wenn ich über meine DFÜ-Verbindung eine Seite aufgerufen habe finde ich sie auch über den Router. vielleicht habe ich ja etwas bei den DNS Einstellungen falsch gemacht.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke schonmal
    Heribert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen