DNS-Nutzung von Mediahint auf iPhone/Pad

Dieses Thema im Forum "iOS-Geräte" wurde erstellt von tomica, 19. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Da ich keine Antwort von Mediahint-Support bekommen habe, dachte ich jemand im Form weiß es bestimmt.

    In den Anleitungen für eine DNS-Installation/Nutzung von Mediahint (https://mediahint.com/support/setup/iphone) heiß es im letzten Schritt 6: iPhone neu starten. Muss man das iPhone tatsächlich ganz ausschalten; ich hätte gedacht, dass die DNS-Angaben verschwinden würden.

    Wie funktioniert das DNS-Mediahint auf dem iPhone? Rufe ich im Safari-Browser https://mediahint.com/login auf und melde mich einfach an wie der PC-Firefox-Version? Oder muss man trotzdem Mediahint als Addon installieren?

    Für Tipps vielen Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen