1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DNS Probleme mit der Fritz Box 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von skurzweil, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skurzweil

    skurzweil ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    3
    Guden. Hab ein Problem mit der Fritz Box 7050. Immer wenn ich abends weggehe und den PC anlasse klappt, sobald ich wieder nach Hause komme, kein DNS mehr. Z.B. www.google.de oder selbst fritz.box klappt nicht mehr. Wenn ich die Fritz Box oder google über die IP Adresse in der Adressleiste aufrufe klappts wunderbar. Erst dachte ich, es würde an meinem PC liegen, aber gerade hat mir ein Kumpel gemailt, er hätte das selbe Problem.

    Hatte jemand von euch das auch schon mal und was habt ihr dagegen gemacht??

    MfG Stephan
     
  2. JuergenSTG

    JuergenSTG ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Stephan,

    hast Du Dein Problem eigentlich inzwischen gelöst?
    Habe nämlich das selbe Problem!
    Würde mich auf eine Antwort von Dir freuen.

    Gruß Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen